Kopfüber auf dem Sprung

Kopfstand

...in meine letzten beiden Wochen des Sabbatjahres.

Mein Projekt "Yoga im Freien" ist erfolgreich abgeschlossen.

Ich konnte meinen Yogaweg weitergeben, mich neu entdecken als Lehrerin, die Natur als spirituelle Basis für die Yogastunden nutzen...so vieles, das mir einfach Freude macht.

Danke Euch allen, die mich in dieser Zeit begleitet haben. Ihr habt mir die Energie gegeben.

"Man hat sich willkommen gefühlt. Wie in einer großen Familie."

Das gab mir eine Teilnehmerin als Rückmeldung. Danke dafür.

Ich wünsche allen einen schönen Spätsommer.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen, nächsten Sommer oder bei Yoga im Freien goes indoor.

Om Shanti Shanti Shanti Doris

 

 

In den Schorndorfer Nachrichten!

Barbara Pienek von den Schorndorfer Nachrichten hat uns besucht

und einen  Bericht über Yoga im Freien geschrieben.

Danke!

Als PDF-Download zum Nachlesen > hier verfügbar.

 

Premiere - Yoga im Freibad Weiler

Yoga im Freien

Namaste!

Der Sonnengott war gütig zu uns. Sechs Frauen und drei Männer haben die Gunst der Sonnen-Stunde genutzt und mit mir Yoga praktiziert.  

Schön war es!